Verzaubert im Waldheim

Für Abwechslung im Ferienwaldheim Stuttgart-Sillenbuch sorgte kürzlich ein junger Zauberer, dessen Auftritt die Stiftung finanziert hat.

Hier ein kleiner Bericht einer „verzauberten“ Mitarbeiterin:

„Am 29. August 2023 besuchte Maurice Grange, ein junger Zauberkünstler aus Riedenberg, die Kinder des Evangelischen Ferienwaldheims Sillenbuch. Er verzauberte die Kinder mit zwei manipulativen Shows, dabei passte er diese altersgereicht auf die jeweiligen Waldheimzielgruppen an. Maurice zog nicht nur die Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren, sondern auch die Mitarbeitenden, mit viel Interaktion in seinen Bann und begeisterte sie auf magische Art und Weise. Neben diversen Karten- und Zaubertricks, haben seine lustige und professionelle Umgangsweise mit den Kindern zu einem unvergesslichen Erlebnis geführt. Wir danken der Adele-Winter-Stiftung für das Ermöglichen dieses Auftritts.“